555 Views |  Like

Go inside

Um im Außen schön zu sein und Dich wohl zu fühlen, ist es wichtig nach innen zu gehen, um zu erkennen, wer Du wirklich bist und vor allem Deine innere Schönheit zu erkennen und Dich lieben und schätzen zu lernen.

Schönheit hat nichts mit Hochglanzmodels zu tun. Wenn Du Dich selbst liebst (und das tun leider die Wenigsten) strahlst Du dieses Gefühl nach außen aus und dadurch wirkst Du wie ein Magnet.

Ein Date mit Dir?! Ja, Du hast richtig gelesen. Mach es Dir gemütlich, zünde eine angenehme Duftkerze an und gehe in die Meditation in Verbindung mit den wichtigen Fragen, „Worauf bist Du stolz, Was macht Dich wirklich glücklich? “ Wiederhole das täglich und Du wirst sehen, dass Du Antworten bekommen wirst und Du, wenn Du geduldig mit Dir selbst bist, Dein inneres Leuchten entfachst.