884 Views |  Like

Good Vibrations

Eine sehr schöne und heilsame Methode um sich von hier auf jetzt in ein positives Gefühl zu manövrieren.

Denke an eine sehr schöne Situation oder an ein Erlebnis, das Dir sehr gut gefallen hat und Dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Versuche Dich ganz stark in dieses Erlebnis hineinzudenken. Überlege, wie es sich damals angefühlt hat bzw. was Du evtl. gehört oder gesehen hast und verstärke Deine Erinnerung, indem Du das innere Bild noch etwas farbenkräftiger, heller und schöner machst. Tauche in das Erlebnis hinein und nimm es intensiv wahr. Versuche noch tiefer einzusteigen und nimm Deine Gefühle von Freude auf und lausche auch den Geräuschen und der Sprache, die Du wenn Du möchtest, gerne etwas lauter stellen kannst. Beobachte, wie Du Dich fühlst und spüre, wie Deine Mundwinkel Deine Ohren berühren.