722 Views |  Like

Kiss from a rose

Tipp einer Freundin vor ein paar Tagen: Du musst Dir unbedingt das Rosenwasser von Rosense kaufen. Aber achte darauf, es muss von Rosense sein, denn es hat meiner Haut so gut getan. Meine Mitesser und die Großporigkeit sind dadurch verschwunden und meine Haut strahlt so.

Rosenwasser?
Rosenwasser wurde bereits in der Antike als Wundermittel in der Schönheit verwendet.
Denn die Wirkung des Rosenwassers auf die Haut ist sehr individuell. Es reinigt nicht nur die Haut, sondern wirkt straffend und kann insbesondere bei Akne und Pickeln eine antiseptische Wirkung entfalten. Das Rosenwasser von Rosense ist besonders gut verträglich und daher auch für empfindliche Haut geeignet.

Ganz easy morgens und abends ein paar Tropfen auf ein Wattepad geben und sanft über das Gesicht, den Hals und natürlich das Dekolleté streichen.

Tipp: Für eine erfrischende Augenkompresse zwei Wattepads mit Rosenwasser tränken, ausdrücken und 15 Minuten auflegen. In einer Duftlampe sorgt das Rosenwasser für einen angenehmen Raumduft.

Ingredients (INCI): Aqua (gereinigtes Wasser) 100% destilliertes Rosenwasser, Rosa Damascena (Rosenöl)