1386 Views |  Like

Liebe ist…

Denn wohin Du gehst, dahin will auch ich gehen, und wo Du bleibst, da bleibe ich auch.

Als Du frisch verliebt warst und der Himmel voller Geigen hing, da gingst Du ihr/ihm zuliebe sogar ins Geigenkonzert/Footballmatch, obwohl Du sonst  lieber mit der Gitarre durchs Wohnzimmer gerockt wärst. Und Du hast Dir ihm zuliebe den Hintern abgefroren beim Footballmatch obwohl Du viel lieber in eine schöne Shoppingmall gefahren wäret. Diese Liebesbeweise sind das Salz in der Suppe oder besser gesagt das Holz fürs Feuer und wenn Du kein Holz nachwirfst, dann wird das Feuer erlischen.

Wenn Du also in Deinem Herzen spürst, dass Du nicht mehr von ganzem Herzen liebst, dann wird es wohl höchste Zeit ein Holzscheitelchen nachzuwerfen und eventuell mit Deinem Partner dahin zu gehen, wo Dein Partner gerne hingeht.

Du wirst überrascht sein, wie schnell das Feuer plötzlich wieder zu lodern beginnt. Ein klitzekleiner Schritt in die Richtung Deines Partners, wird ein großer Schritt in die Richtung der gemeinsamen Partnerschaft oder Ehe gehen.

Booster für die Beziehung

Lege Holz nach ins Feuer und begleite Deinen Partner zu seiner Lieblingsaktivität.