816 Views |  Like

Ran an den Speck

Nick ist Personaltrainer und begleitet Sportmuffel, Geschäftsleute, Businesscircles sowie Sportbegeisterte zum Idealbody und zur Wunschfigur.  Zeit spielt dabei immer eine große Rolle.

Zeit ist DAS Schlagwort in unserer Gesellschaft, egal ob das Privat- oder Berufsleben betroffen ist. So sind z. B. folgende Sätze allseits beliebt und viel benutzt: „Ich habe leider keine Zeit“, „Ich muss zu viel arbeiten“. Das kann ich sogar gut nachvollziehen, da bei vielen Menschen gerade die private Zeit sehr begrenzt ist. Daher biete ich meinen Kunden auch die Möglichkeit, das bei mir gebuchte Personaltraining in den eigenen vier Wänden oder in der Firma stattfinden zu lassen. Mit meinem Sportequipment kann ich so gut wie jedes Training auch auf wenigen Quadratmetern absolvieren. Für meine Kunden hat das den Vorteil dass sie Zeit sparen für den Weg zum Fitnessstudio und zurück und sich nicht mit dem Verkehrschaos der Rushhour in München belasten müssen. Nach dem Training können meine Kunden so bequem unter die eigene Dusche gehen, statt die Gemeinschaftsdusche im Fitnessstudio zu benutzen und können danach ohne Zeitverlust zu Ihrer übrigen Freizeitgestaltung übergehen.